• 1 Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
    Es freut uns, dass du den Weg auf unsere Homepage gefunden hast. Unsere Website liefert einen Überblick über unsere Tätigkeiten und Angebote in Wilfersdorf. Neu sind die Facebook Feeds zu unserer Landes- und Bundesorganisation. Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden unserer Website der Kinderfreunde Wilfersdorf!
  • 2 Radfahren im Weinviertel
    Lust zu Radtouren? Im Menü findest Du verschiedene Radtouren mit Beschreibung, Karte und interaktiver Karte! Schau mal rein!
  • 3 Ostermarkt im Schloss Wilfersdorf
    2016 gab es bereits den 6. Ostermarkt im Schloss Wilfersdorf. Heuer haben wir die Ausstellungsfläche mit dem Festsaal erweitert, um den vielen Ausstellern einen Standplatz zur Verfügung stellen zu können. Unser Cafe ist wie gewohnt im "Liechtensteinstüberl". Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch!
  • 4 Kinder- und Teenie-Flohmarkt
    Der Kinder- und Teenie-Flohmarkt 2014 in der Musikhalle Wilfersdorf wurde bereits (ebenfalls im November) zum 5. Mal durchgeführt.
  • 5 Schnupper - Zeltlager
    Ein Bild vom Schnupper-Zeltlager auf der Spielwiese Hobersdorf 2012.
baner

Wie werde ich Mitglied bei den Österreichischen Kinderfreunden, Ortsgruppe Wilfersdorf?

Entweder persönlich während der Heimstunden anmelden oder anrufen - Gabriele Körbel, 0664 73535156 - oder ein E-Mail senden.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt seit 2016 € 28,-- pro Jahr und pro Familie - das heißt, auch bei mehreren Kindern ist der Beitrag nur einmal zu bezahlen (beinhaltet: => Mitgliedsbeitrag, Versicherung für Haftpflicht, Unfall und Todesfall, kein extra Bastelbeitrag in der Heimstunde, verbilligte Ferienaufenthalte bei den Ferienaktionen, eine kostenlos zugesendete Mitgliederzeitung, ein Weihnachtsbuch für jedes Kind zwischen 3 und 15 Jahren). Der ermäßigte Beitrag beträgt € 19,-- pro Jahr (z.B. für Personen ohne oder mit schon älteren Kinder, usw.).
Die Bezahlung erfolgt in der Regel per Einzugsermächtigung bei ihrer Bank.

Schnuppern für Kinder in der Heimstunde ist ohne weiteres möglich, bei Nichtgefallen kein Beitrag fällig. Alter für Heimstunde: ab ca. 5 Jahre bis ca. 12 Jahre.

Jüngere Kinder können bei Eignung an der Heimstunde teilnehmen.

Fallweise werden von der Ortsgruppe Wilfersdorf Veranstaltungen wie: Rustikale Frühlingsfahrten, Nachtwanderungen, Ferienaufenthalte, Spielfeste, Kinderkirtag, Wanderungen usw. durchgeführt.

Die Österreichischen Kinderfreunde, Ortsgruppe Wilfersdorf sind ein behördlich gemeldeter, eigenständiger Verein, eingegliedert in eine Bezirks-, Landes- und Bundesorganisation.

  

 © 1997-2020 Kinderfreunde Wilfersdorf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!