^Back To Top
  
  
  

 9. September 2010
Tag der offenen Tür:
Die Kinderfreunde Ortsgruppe Wilfersdorf informierte am 9. September die Bevölkerung
über die Arbeit der Kinderfreunde. Gleichzeitig konnte auch der Heimstunden- und Clubraum besichtigt werden. Gabi Körbel als Vorsitzende erklärte den interessierten Besuchern den Ablauf der beliebten Heimstunden und informierte über geplante Veranstaltungen. Als Gäste waren der Landesvorsitzende der Kinderfreunde Niederösterreich und Renate Knott von den Kinderfreunden Mistelbach anwesend.
Für die Kinder gab es verschiedene Spiele und Getränke. Auch die Erwachsenen konnten sich bei Kuchen und Kaffee stärken.

 © 1997-2020 Kinderfreunde Wilfersdorf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!