^Back To Top
  
  
  

21. Mai 2010
Mitgliederversammlung:
Die Kinderfreunde Ortsgruppe Wilfersdorf luden zu ihrer dreijährlichen Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl, mit anschließendem gemütlichen Plaudern bei
Kaffee und Kuchen. Seit 1986, also rund einem Vierteljahrhundert, war Hans Peter Hömstreit die Führung der Kinderfreunde-Ortsgruppe und seiner Gattin Annemarie die Heimstundenleitung anvertraut. Mit dem Erreichen ihres 60ers legten sie jetzt die Leitung in jüngere Hände: Bei der Neuwahl am 21. Mai wurden im vollen Clubraum Gabriele Körbel zur Vorsitzenden und Edith Simperler zu ihrer Stellvertreterin gewählt. Als erste Amtshandlung ernannte der neue Vorstand Hans Peter Hömstreit zum Ehrenvorsitzenden und Annemarie Hömstreit zum Ehrenmitglied auf Lebenszeit. Zum Rasten und Rosten ist für sie jedoch auch keine Zeit, bereits Ende Juni findet das 22. große Spielfest auf der Spielwiese Hobersdorf statt. Anschließend wurden noch 19 Mitgliedsfamilien für ihre 10-, 15-, 20- und 25-jährige Treue zu den Kinderfreunden geehrt. Höhepunkt war dabei die Ehrung von Aloisia Habich mit 65 Jahren Zugehörigkeit. Damit befindet sich Aloisia Habich im Kreise der treuesten Kinderfreundemitglieder österreichweit.

 

 © 1997-2020 Kinderfreunde Wilfersdorf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!