^Back To Top
  
  
  

Mitgliederversammlung 2021

Liebe Eltern und Mitglieder,
laut Statuten der Kinderfreunde ist alle vier Jahre eine

Mitgliederversammlung mit Wahl des Vorstandes durchzuführen. Die letzte Wahl fand am 15. März 2017 statt.

Auf Grund der derzeit bestehenden Corona-Bestimmungen kann die Wahl nicht in der üblichen Form (persönliche Anwesenheit) erfolgen.

In Abstimmung mit der Vereinsbehörde „Bezirkshauptmannschaft Mistelbach“ wird die Wahl in schriftlicher Form mit persönlicher oder Postzustellung durchgeführt.

Auf der Rückseite dieses Schreibens findest du die Mitglieder der vergangenen Funktionsperiode, sowie den Wahlvorschlag für die kommende Periode.
Streichungen bzw. Ergänzungen können erfolgen.


Möchte wer bei uns (fallweise oder ständig) mitarbeiten? Bitte bei mir melden.
Mobil: +43 650 8038405
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 © 1997-2022 Kinderfreunde Wilfersdorf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!