^Back To Top
  
  
  

Online-Fasching-bei dir zu Hause

Online Fasching mit

den Kinderfreunden

Oli Oli Ola - Miteinander sind wir da!

Heuer wird ein ganz besonderer Fasching: Die Kinderfreunde bringen die bunte Zeit und viele Faschingsideen zum Mitmachen österreichweit direkt zu euch ins Wohnzimmer. Holt die Verkleidungen aus dem Schrank und übt schon mal das Schminken, denn wir sehen uns:

Wann?

Sa, 13. Februar 2021

15:00 Uhr

Wo? bei dir zu Hause via Zoom

Kinderfreund*innen aus ganz Österreich werden mit euch und für euch spielen, tanzen und singen. Zusätzlich gibt es eine virtuelle Bastelecke und der Kasperl kommt auch vorbei.  Wie es sich gehört, gibt es am Ende natürlich auch eine Tombola, bei der jede*r Teilnehmer*in gewinnt. Und ihr seid live dabei!

Hier sind die Zugangsdaten zum Zoom Event:

Online Fasching via Zoom beitreten

Meeting-ID: 834 9493 3656

Kenncode: Fasching

Einfach am Faschingssamstag kurz vor 15 Uhr den Link anklicken und darauf warten, dass die Veranstaltung beginnt.

Wir bitten die Eltern, ihre Kinder dabei zu unterstützen.

Gerne kann der Link an interessierte Kinder und Familien weitergeleitet werden. Die Teilnahme ist kostenlos, jede*r kann mitmachen!

Solltet ihr Fragen zu Zoom oder zu virtueller Kindergruppenarbeit im Allgemeinen haben, findet ihr hier eine Zusammenfassung einer entsprechenden Schulung der Roten Falken.

 © 1997-2022 Kinderfreunde Wilfersdorf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!