^Back To Top
  
  
  

Bilder "Kürbis schnitzen 2020"

Kürbis schnitzen bei den Kinderfreunden Wilfersdorf

2020:
Gerne wird immer wieder von den Kindern und auch den Eltern die Heimstunde "Kürbis schnitzen" besucht.
Heuer wollte uns das Wetter etwas erschrecken: Zu Beginn ein paarmal ein paar Tropfen, dann einen kleinen Tratschler - und alles war wieder gut. Einen Regenbogen gab es auch noch zur Belohnung.
Mit viel Liebe und Kreativität wurden den Kürbissen nach dem Aushöhlen die verschiedensten Gesichter verpasst. Bald werden sie lustig aus dem Fenster oder vor der Haustüre auf die Straßen leuchten.
Das Kürbisschnitzen wird bereits seit 11 Jahren erfolgreich durchgeführt.
Wegen Corona19 haben wir mehr Tische aufgestellt, um den Abstand einhalten zu können.
Zu den Bildern: [HIER]

 © 1997-2020 Kinderfreunde Wilfersdorf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!