^Nach oben
  
  
  

Wetter

 
 

Kinderfreunde Wilfersdorf im Weinviertler Dreiländereck

Feriencamps für alle von 6 bis 16

Februar 2021:  Du bist auf der Suche nach sinnstiftenden, lustigen und unvergesslichen

Ferienerlebnissen für dein Kind? Bei den Kinderfreunde-Feriencamps wird all dies geboten.

Trotz einer herausfordernden Situation blicken wir auf viele erfolgreiche Feriencamps in der vergangenen Saison zurück. Für uns als größte Kinder- und Familienorganisation war immer klar, dass wir uns dafür einsetzen Camps zu organisieren um den Kindern tolle Ferien zu ermöglichen. Auch in diesem Jahr nehmen wir alle Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen sehr ernst. Trotzdem kommen Spaß, Action und Erholung bei unserer Aktion nicht zu kurz.

Dein Kind ist bei uns bestens betreut. Wir legen großen Wert darauf, unsere Mitarbeiter*innen sorgfältig auszuwählen und sie zudem speziell zu schulen. Wir können auf die Erfahrung und Expertise unserer langjährigen Teams vertrauen.

Wir haben wieder ein abwechslungsreiches Angebot zusammengestellt und wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Auswählen der Lieblingscamps und unvergessliche Ferien mit den Kinderfreunden. Vielleicht ist gerade das diesjährige Sommercamp genau das Richtige für dein Kind, nach den vielen virusbedingten Einschränkungen und Entbehrungen der letzten Monate. 

VORSCHAU - NÄCHSTE VERANSTALTUNG (EN):

Weisser Streifen vor 1. Banner
Weisser Streifen NACH 1. Banner
Weisser Streifen NACH 2. Banner
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 © 1997-2023 Kinderfreunde Wilfersdorf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!