^Back To Top
  
  
  

Start: Wilfersdorf

Radtour 20, zur Höhlenwohnung ins "verruckte Dorf" & "Fotorahmen" Falkenstein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Streckenlange: 66,30 km
Hobersdorf - Bullendorf - Ebersdorf - Großkrut - Herrnbaumgarten - Poysbrunn - Falkenstein - Zlabern - Ameis - Kleinhadersdorf - Eibesthal - Hobersdorf
Eurovelo 9, 91, 919, 8, 913, 912, 917 (915), 912, 9
Erstbefahrung: 30. Mai 2016
Hans Peter Hömstreit

Zur Komoot-Seite: Oben in der Karte auf den "Radroutennamen bei der Karte" klicken   (Bei Komoot ist keine Anmeldung notwendig - scrollen Sie bitte dort nach unten)
(Aktive Karte mit Höhenprofil, Karte zum PDF-Download, GPX-Datei zum Download, Streckenbeschreibung, Bilder)

Schwierigkeitsgrad:

  Die Route beinhaltet einige stärkere Steigungen! 

Einstufung: eher schwer, da starke Steigungen in Herrnbaumgarten, Falkenstein.
Empfehlung: mit E-Bike probieren

Spielwiese Hobersdorf: WC, Trinkwasser, Bänke, Schatten,
Spielgeräte, Vereinswald, E-Bike Ladestation: Schlossparkplatz, vor dem Gemeindeamt, Innenhof Gemeinde und vor GH Neunläuf Wienerstraße 4 Geldautomat: Vor Gemeindeamt, Hauptstraße 12-16.
Start:

Der Start ist auf der Spielwiese Hobersdorf (Trinkwasser, WC, Rastplatz) bis Ebersdorf auf dem EV9, dann links weiter auf dem EV91 bis zur Kreuzung mit dem 919. Rechts weiter auf den 919 bis Großkrut. Dort links auf den EV8 / 918 abbiegen bis Herrnbaumgarten. Wir bleiben auf dem KTM / EV8 (der biegt dann nach rechts von der Landesstraße ab und folgen dem KTM / EV8 bis Poysbrunn. Dort biegen wir rechts auf den 913 nach Falkenstein ab. Durch Falkenstein über den Landmann nach Zlabern, dort links auf den 912. Wir folgen dem 912 nach Altruppersdorf. Dort verlassen wir den 912 und biegen nach nach links auf den 917 Richtung Kleinhadersdorf. In Kleinhadersdorf folgen wir dem 917 bis zur außerhalb liegenden Kellergasse. Dort gibt es einen Keller mit Selbstbedienung (Wasser, Mineralwasser, Wein). Wir fahren weiter durch Eibesthal auf dem 917 (jetzt neuer Weg Richtung Wilfersdorf/Mistelbach) Weiter bis Hobersdorf auf die Spielwiese - Ziel erreicht!

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigrößeDownloadsZuletzt geändert
Diese Datei herunterladen (2020-09-10_255079506_Radtour 20, zur Höhlenwohnung ins _verruckte Dorf_ & _Fotor)Radtour 20GPX-Datei693 KB632020-09-14 13:10

 © 1997-2020 Kinderfreunde Wilfersdorf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!