Gabi Körbel

Es freut uns, dass Du den Weg auf unsere Homepage gefunden hast. Unsere Website liefert einen Überblick über die Tätigkeiten, Angebote und Grundwerte der größten Familienorganisation Österreichs. Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden der Website der Kinderfreunde Wilfersdorf!  

2018, am Dienstag nach Ostern hat unsere "Suche nach verlorenen Ostereiern auf der Spielwiese Hobersdorf stattgefunden.

Mit dem Wetter hatten wir Glück - trotz der frühen Zeit im April hatten wir angenehme Temperaturen!
Unser "großer Osterhase" ist ebenfalls wieder zu Besuch gekommen!
Die Kinder bekommen am Beginn eine Kärtchen, das Gleiche müssen sie auf der Spielwiese suchen - damit bekommen sie dann ihr Osternesterl. So haben alle ob groß oder klein, die gleiche Chance.
Das Ostereiersuchen auf der Spielwiese erfreut sich steigender Beliebtheit - mehr als 50 Kinder sind mit ihren Eltern, Großeltern usw. gekommen.Ein Viedeo dazu ist in Arbeit.

Zur Fotogalerie: [HIER]