^Nach oben
  
  
  

RADROUTEN

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Radfahrer

Auf dieser Seite sind jene Radrouten angeführt, die auch ich selbst sehr gerne und oft fahre.

Zusammenstellung der gängigen Kurzbezeichnungen der Radwege:
Hier klicken

Die Einstufung der Schwierigkeit hängt natürlich von der persönlichen Kondition ab. Diese Touren wurden für Hobby-Fahrer/innen bewertet. Bewertet wurden die Steigungen, nicht die Streckenlänge.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

INFORMATION:

Die Routen wurden zum überwiegenden Teil auf Basis der Radwege erstellt.
Fallweise stimmen jedoch die eingezeichneten Radwege mit den Radwegetafeln nicht überein.
Die unterhalb angeführten Routen folgen den Radwegetafeln und erleichtern somit das Nachfahren der Routen!

 © 1997-2023 Kinderfreunde Wilfersdorf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!