^Nach oben
  
  
  

Wetter

 
 

Kinderfreunde Wilfersdorf im Weinviertler Dreiländereck

Familienausflug 2013

2013-09-17
Bilder vom Familienausflug mit Schifffahrt von Melk nach Ybbs
Am 8. September wurde der wegen Hochwasser verschobene Familienausflug nachgeholt. Rund 1300 Erwachsene und Kinder konnten bei herrlichem Wetter die Schiffsreise genießen. In Melk gab es ein kostenloses Mittagessen und danach viel Spiel und Spaß. Die Wilfersdorfer Ortsgruppe fuhr per Bus zum Treffpunkt in Melk. Es war ein wunderschöner Tagesausflug, der vielen in bester Erinnerung bleiben wird.
http://www.kinderfreunde-wilfersdorf.at/index.php/bilder/verschiedenes

VORSCHAU - NÄCHSTE VERANSTALTUNG (EN):

Weisser Streifen vor 1. Banner
Weisser Streifen NACH 1. Banner
Weisser Streifen NACH 2. Banner
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 © 1997-2023 Kinderfreunde Wilfersdorf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!