Gabi Körbel

Es freut uns, dass Du den Weg auf unsere Homepage gefunden hast. Unsere Website liefert einen Überblick über die Tätigkeiten, Angebote und Grundwerte der größten Familienorganisation Österreichs. Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden der Website der Kinderfreunde Wilfersdorf!  

Der Dorferneuerungsverein Hobersdorf lädt anlässlich seines 20 jährigen Bestehens zu einer Informationsveranstaltung in den

Gasthof Neinläuf ein. Unter anderem werden in einer Powerpoint Präsentation die verschiedenen Projekte in den vergangenen Jahren gezeigt. Der DEV Hobersdorf und die Kinderfreunde Ortsgruppe Wilfersdorf arbeiten schon seit vielen Jahren zusammen. Das letzte gemeinsame Projekt war das neu errichtete Spielgerät (Karussell) auf der Spielwiese Hobersdorf.
Zu dieser Veranstaltung sin alle Interessierten recht herzlich eingeladen.