Gabi Körbel

Es freut uns, dass du den Weg auf unsere Homepage gefunden hast. Unsere Website liefert einen Überblick über die Tätigkeiten, Angebote und Grundwerte der größten Familienorganisation Österreichs. Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden der Website der Kinderfreunde Wilfersdorf!  

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 15. März 2017 im Gasthaus Neunläuf statt und war auch mit der Neuwahl des

Vorstandes verbunden.

Gabi Körbel kandidierte wieder und wurde einstimmig zur neuen Vorsitzenden wieder gewählt. Auch die weiteren Vorstandsmitglieder wurden ohne Gegenstimme gewählt.

Im Bild von links nach rechts:
Notburga Weißnegger (Kontrolle), Hans Peter Hömstreit (Kassier & Ehrenvorsitzender), Annemarie Hömstreit (Beisitzer & Ehrenmitglied), Rudolf Westermayer (Bezirksvorsitzender Kinderfreunde Mistelbach), Christine Mock (Vorsitzende Stellvertreterin), Irene Körbel (Vorsitzende Stellvertreterin), Gabriele Körbel (Vorsitzende), Martina Graf (Schriftführerin), Sonja Helnwein (Schriftführer Stellvertreterin), Helga Pacal (Kassier Stellvertreterin), Gerhard Pacal (Beisitzer), Johann Hager (Mitglied & Vorsitzender SPÖ Wilfersdorf).
Hans Lamprecht (Kontrolle) und Hubert Weißnegger (Beisitzer) waren krankheitshalber bzw. aus dienstlichen Gründen entschuldigt.

Gabi Körbel begrüßte die erschienenen Mitglieder und den Bezirksvorsitzenden Rudi Westermayer und brachte anschließend einen Querschnitt aus dem Verein.
Martina Graf berichtete vom Geschehen in den letzten vier Jahren und Hans Peter Hömstreit erläuterte den finanziellen Stand des Vereins.
Burgi Weißnegger brachte das Ergebnis der Kontrolle und ersuchte um die Entlastung des Kassiers - einstimmig.

Rudi Westermayer (der direkt aus St.Pölten von der Landesvorstandssitzung kam), bedankte sich in seinem Referat über die Arbeit der Wilfersdorfer Vereinsmitglieder und berichtete über aktuelle Neuigkeiten aus dem Landesvorstand.

Nach dem offiziellen Teil der Sitzung ging die Sitzung in den gemütlichen Teil mit einer Stärkung und regem Gedankenaustausch über.

Den neuen Vorstand findest Du [HIER]

Weitere Bilder folgen in der Fotogalerie.