^Nach oben
  
  
  

Wetter

 
 

Kinderfreunde Wilfersdorf im Weinviertler Dreiländereck

Gegen Armut

21. Oktober 2007
Kinderfreunde NÖ starteten Initiative
"Ich hab was gegen Armut"
Die Kinderfreunde Niederösterreich haben unter der Schirmherrschaft von Sozialminister
Dr. Erwin Buchinger und LHStv. Heidemaria Onodi die Initiative "Ich hab was gegen Armut" gestartet.
Anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Kinderfreunde im kommenden Jahr 2008, wird Kindern aus sozial bedürftigen niederösterreichischen Familien ein zweiwöchiger, kostenloser Erholungsurlaub im Sommer ermöglicht.
Hauptwerbemittel im Zuge der Initiative ist ein "Freundschaftsband" mit dem Slogan "Ich hab was gegen Armut". Dieses wird um 2 Euro an alle Personen verkauft, die ebenfalls etwas gegen Armut tun wollen. Mit dem Erwerb des Bandes übernimmt jede und jeder die symbolische Patenschaft für einen Kinderurlaub. Sie können hier (oder in der Heimstunde) die Bänder anfordern.

 

VORSCHAU - NÄCHSTE VERANSTALTUNG (EN):

Weisser Streifen vor 1. Banner
Weisser Streifen NACH 1. Banner
Weisser Streifen NACH 2. Banner
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 © 1997-2023 Kinderfreunde Wilfersdorf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!