^Nach oben
  
  
  

Wetter

 
 

Kinderfreunde Wilfersdorf im Weinviertler Dreiländereck

Spielwiese Hobersdorf - Wer hilft mit?

24. April 2012
Die Dorferneuerung Hobersdorf führt jetzt einige Frühjahrsarbeiten durch. Als wichtigste Massnahme steht das Ausgleichen des Rasens von Unebenheiten mit Erde bevor. Die Erde ist bereits angeliefert und muss nur noch verteilt werden. Scheibtruhe, Schaufel und Rechen müsstet ihr selbst mitnehmen. Wer möchte uns - auch nur fallweise -  helfen? Zwecks Terminvereinbarung bitte ein Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Telefonnummer bitte bekanntgeben). Ein Dankeschön schon im Voraus!

VORSCHAU - NÄCHSTE VERANSTALTUNG (EN):

Weisser Streifen vor 1. Banner
Weisser Streifen NACH 1. Banner
Weisser Streifen NACH 2. Banner
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 © 1997-2023 Kinderfreunde Wilfersdorf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!